FANDOM

Yoshie Kurahashi
Yoshie.jpg
Eigenschaften
Name Yoshie Kurahashi
Geschlecht Weiblich
Alter: Unbekannt
Job: Unbekannt

Familie: Unbekannt
Freunde: Tatsumi, Megumi

Staffel: Shiki
Erster Auftritt: Unbekannt
Yoshie Kurahashi (倉橋 佳枝) Bei ihr handelt es sich genauso wie bei Tatsumi um einen Werwolf und ist vor allem mit der Organisation der neuen Shikis betraut. Darunter fallen dann etwa Arbeitszuweisungen; beispielsweise gehören das Ausgraben der Toten und diese auf das kommende Leben als Shiki vorzubereiten oder ihnen ihre neuen Wohnungen zu zuweisen dazu. Dazu hilft sie auch gerne mal als Beraterin aus und wird von den anderen Shikis sehr geschätzt, was nicht zuletzt darin begründet ist, dass sie viel umgänglicher als Tatsumi ist und mehr Nachsicht mit ihnen zeigt. Bei ihm haben sie nämlich mehr das Gefühl minderwertig zu sein.

CharakterBearbeiten

Yoshie wirkt im Anime sehr zickig und arrogant, was auch auf sie zutrifft. Sie ist nicht gerade nett gegenüber den Anderen, da sie sich für etwas besseres hält, nur weil sie . Doch manchmal ist sie Freundlich zu anderen, und macht Spaziergänge mit ihnen. Im Anime wird Yoshie nie gezeigt ob sie jemanden ermordet, dies sie auch nicht machen wird. Sie ist hilfsbereit und minderwertig. Manche sagen sogar, dass sie umgänglicher als Tatsumi wäre. Menschen haben sie unterschätzt, denn sie wusste vieles und plante viele Sachen.

AussehenBearbeiten

Yoshie.Kurahashi..png
Yoshie trägt einen Orange, Weißen Kimono. Dazu trägt sie Braune Sandalen. Yoshie hat Schulter lange, Lila Haare. Sie hat ein paar Sommersprossen im Gesicht. Um ihr Bauch ist ein Schwarzes oder Blaues Band, den sie für ihren Kimono braucht. Im Anime wird sie nur wenig gezeigt. Sie hat gelbe Augen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki