FANDOM

Tatsu Takemura
Tatsu.jpg
Eigenschaften
Name Tatsu Takemura
Geschlecht Weiblich
Alter: Unbekannt
Job: Unbekannt

Familie: Gouhei
Freunde: Yaeko, Takeko, Satou

Staffel: Shiki
Erster Auftritt: Erster Mord
Tatsu Takemura (たけむら タツ) erscheint das erste Mal in Folge 1 "Erster Mord" Frau Tatsu Takemura ist schon in einem gehobeneren Alter und verbringt ihren Tag daher gewohnheitsmäßig mit ihren Freunden (Yaeko Ootsuka, Takeko Hirosawa und Satou Oitarou) gleichen Semesters. Während diese sich die neuesten Gerüchte aus Sotoba erzählen, über irgendwelche Personen tratschen und sich wieder einmal darüber austauschen, wer als letztens der im Dorf grassierenden Krankheit zum Opfer gefallen ist, sitzt Tatsu meistens nur recht stumm dabei und beteiligt sich nur bedingt daran. Im Gegensatz zu den anderen, macht sie sich aber so ihre Gedanken, reagiert sensibler auf das was um ihr herum passiert und hat stets ein wachsames Auge dafür, wenn man meinen kann, die anderen wären, wenn sie so miteinander reden, nicht genauso von dem Unglück in Sotoba betroffen wie die bereits Verstorbenen. Das Geschäft vor dem die Bank steht, wo die älteren Personen für gewöhnlich sitzen, gehört im Übrigen Tatsu und ihrem Ehemann.

CharakterBearbeiten

Da Tatsu sehr, sehr selten im Anime erscheint, ist sie nicht so oft aufgefallen. Doch man konnte ihr ansehen, dass sie sehr Arogant war, und gab sehr oft Argumente. Oft nett war sie nicht, aber hilfsbereit und mutig war sie auch.

AussehenBearbeiten

Oft hat Tatsu ein hell Braunes und langes Hemd an, und dort drüber eine Blaue Weste. Ihre Hose ist leicht Blau oder Grau. Sie hat Graue Haare die sie zu einen Dutt bindet. Ihre Augenfarbe ist Schwarz. Tatsu hat viele Falten, die man auch stark erkennen kann.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki