FANDOM

Takafumi Hirosawa
Takafumi.jpg
Eigenschaften
Name Takafumi Hirosawa
Geschlecht Männlich
Alter: Unbekannt
Job: Rentner

Familie: Hirosawa
Freunde: Toshio

Staffel: Shiki
Erster Auftritt: Unbekannt
Takafumi Hirosawa (ひろさわ たかふみ) Früher betrieb Takafumi seinen eigenen Forstbetrieb, nun als Rentner verdient er sich mit Teilzeitjobs etwas dazu, indem er etwa während des Tages über das Gesundheitsamt wacht, solange noch niemand anwesend ist. Seit neuesten öffnet es nämlich erst am Abend, wenn es bereits dunkel ist, weil der Amtsleiter an einer kräftezehrenden Krankheit leiden soll, was ihm erst ermöglicht um diese Uhrzeit arbeiten zu können, das restliche Personal hat sich dabei an seinen Arbeitszeiten angepasst und besteht überdies aus lauter Neulingen.

CharakterBearbeiten

Da Takafumi sehr, sehr selten im Anime erscheint, konnte man von ihn nicht viel herausfinden. Takafumi ist ein sehr, sehr freundlicher Mann der sehr höflich mit anderen umgeht. Er hat nie Feinde gehabt, sondern nur gute Freunde.

AussehenBearbeiten

Takafumi hat oft ein hell Blaues Hemd. Dabei trägt er eine dunkel Braune Hose an. Weiße Schuhe trug er auch dazu. Takafumi hat dunkel Braune Haare und Graue Augen. Takafumi hat noch nicht so viele Falten im Gesicht. Doch er hat etwas anderes, denn er hat Rote, Runde Bäckchen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki