FANDOM

Satou Oitarou
Satou.jpg
Eigenschaften
Name Satou Oitarou
Geschlecht Männlich
Alter: Unbekannt
Job: Unbekannt

Familie: Unbekannt
Freunde: Tatsu, Yaeko, Takeko

Staffel: Shiki
Erster Auftritt: Erster Mord
Satou Oitarou (さとう おいたろう) erscheint das erste Mal in Folge 1 "Erster Mord". Mit seinen langen Bekannten; Frau Takeko Hirosawa, Frau Tatsu Takemura und Yaeko Ootsuka verweilt dieser alte Mann häufig auf einer alten Bank, die vor dem Laden von Tatsu Takemura steht. Hier tratschen sie was das Zeug hält und haben immer den neuesten Klatsch parat. Während sie Personen wie Megumi Shimizu aufgrund ihres Äußeren mit argwöhnischen Blicken behaften, ist Hauptthema derzeit und in Folge natürlich die im Dorf grassierende Krankheit. Satou hat einen Sohn, der in der Stadt lebt, vielleicht macht er sich auch genau aus diesem Grund keine Sorgen darum.

CharakterBearbeiten

Da Satou nicht so oft im Anime erscheint, kann man nicht so viel über sein charakter schreiben. Aber man kann ihn anerkennen das er Höflich ist.

AussehenBearbeiten

Meistens trägt Satou ein hell Braunes Hemd und dort drüber ein dunkel Grüne Jacke. Dazu trägt er eine Graue Hose und Braune Schuhe die man Binden muss. Wie man im Anime sieht, hat Satou viele Falten im Gesicht. Er hat dunkel Braune und kurze Haare, er hat Schwarze Augen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki