FANDOM

Sadaichi Tamo
Sadaichi.jpg
Eigenschaften
Name Sadaichi Tamo
Geschlecht Männlich
Alter: Unbekannt
Job: Unbekannt

Familie: Unbekannt
Freunde: Munehide, Munetaka

Staffel: Shiki
Erster Auftritt: Unbekannt
Sadaichi Tamo (たも さだいち) Ein weiterer der ehrwürdigen Einwohner Sotobas, dessen Meinung viel Gewicht hat. Somit übernimmt er nicht nur eine wichtige Aufgabe bei den Begräbniszeremonien im Bezirk Monzen Are, sondern spricht sich zusätzlich deutlich dafür aus das alljährliche Kagura-Tanzfest abzuhalten, trotz der tragischen Geschehnissen in den letzten Monaten. Seine altgediente Weisheit ist ihm dank des weißen Bartes, der beinahe sein ganzes Gesicht bedeckt, sprichwörtlich ins Gesicht geschrieben.

CharakterBearbeiten

Sadaichi ist ein sehr netter und hilfsbereiter Mann der auch gut miteinerander umgeht. Doch streng ist er mehr als hilfsbereit. Er sieht auch streng aus. Er passt auf das Dorf auf und sorgt, von sich selbst aus, um ruhe. Dies aber nichts hilft, da er nicht der Boss ist von dieses Dorf und er hat nicht alles unter kontrolle was geschieht.

AussehenBearbeiten

Sadaichi hat lange, Weiße Haare und einen Weißen, langen Bart. Er hat Schwarze Augen. Oft hat er ein langer, dunkel Brauner Mantel oder eine ganz normale, lange Weiße Jacke. Da er so ein langen Bart hat, kann man erkennen, dass er etwas streng ist. Sadaichi hat noch keine Falten, da man sie im Anime kaum sieht. Meistens schaut er sehr sauer als ob etwas böses passiert wäre.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki