FANDOM

Motoko Maeda
Motoko.png
Eigenschaften
Name Motoko Maeda
Geschlecht Weiblich
Alter: Unbekannt
Job: Teilzeitkraft im Restaurant Chigusa

Familie: Unbekannt
Freunde: Kanami

Staffel: Shiki
Erster Auftritt: Einundzwanzigstes Gemetzel
Motoko Maeda (まえだ もとこ) erscheint das erste Mal in Folge 21 "Einundzwanzigstes Gemetzel" Motoko arbeitet als Teilzeitkraft im Restaurant Chigusa von Kanami Yano, am Rand von Sotoba. Vor kurzem musste die zweifache Mutter schon den Tod ihres Schwiegervaters verkraften und nun leidet auch noch ihr Mann Isami an genau den gleichen Symptomen. Trotz dessen, dass dieser sich partout nicht von Toshio Ozaki behandeln lassen möchte, macht sie sich viel zu große Sorgen, um nicht doch nach ihm schicken zu lassen.

CharakterBearbeiten

Motoko ist eine sehr, sehr nette und hilfsbereite Frau und ist für alles bereit. Sie hilft viel, sie hat alles getan um ihre Kinder zu retten doch es war nicht zu helfen, die Ozaki Klinik war geschlossen und niemand war dort drinne, auch ihre Mutter dachte nur, dass sie zu müde wären. Motoko gab nicht auf, sondern machte Tee und zu Essen und übergab, dies alles ihre Kinder. Es hilfte immer noch nicht, und starben am nächsten Morgen. Motoko war am Boden zerstört und Trauerte um ihre Kinder und nahm sie in die Arme. Motoko hat in dieser Zeit sehr viel gelitten und wurde von ihrer Mutter auch geschlagen. Sie bekam sogar Augenringe von diesen ständigen Laufen und Tragen.

AussehenBearbeiten

Motoko hat Blaue, kurze Haare und Violette Augen. Motoko trägt oft ein
Motoko Charakter.png
Bundes Kleid (Grün, Weiß und Gelb) mit weißen Sandalen. Motoko ist noch sehr Jung, deshalb hat sie noch keine Falten im Gesicht. Schmuck trägt sie nicht so oft, sondern eher etwas nomaleres. Schmuck (z.B Ketten, Armband, Ringe "Ohrringe") hatte sie noch nie getragen. Sondern nur in Sachen wo man sich drin bewegen kann.

TriviaBearbeiten

  • Motoko verbrannte sich im Manga mit Feuerzeug selber.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki