FANDOM

Katsue Todokoro
Katsue..jpg
Eigenschaften
Name Katsue Todokoro
Geschlecht Weiblich
Alter: Unbekannt
Job: Tempel Säubern

Familie: Mitsuo
Freunde: Yaeko, Takeko, Satou, Tatsu

Staffel: Shiki
Erster Auftritt: Unbekannt
Katsue Tadokoro (たどころ かつえ) Die Mutter von Mitsuo arbeitet genauso wie ihr Sohn, höchst wahrscheinlich, ehrenamtlich im Dorftempel von Sotoba und hilft hier bei sämtlichen Kleinstaufgaben, die tagtäglich anfallen, für die die Priester aber kaum Zeit aufbringen können, wie das Säubern des Tempels. Obwohl sie unübersehbar älteren Semesters ist, kann sie dennoch immer noch kräftig mit anpacken.

CharakterBearbeiten

Da Katsue sehr, sehr selten im Anime vor kommt, und nicht so eine große Rolle dort drin spielt, konnte man nicht so viel von ihr erfahren. Doch man konnte ihr anerkennen das sie sehr Nett und Hilfsbereit ist. Sie würde alles machen, was man ihr sagen würde.

AussehenBearbeiten

Oft hat Katsue ein Weißes und langes Kleid an, dazu trägt sie Weiße Schuhe. Unten drunter ihres Weißen Kleides ist ein Rotes Hemd. Auf ihren Kopf trägt sie ein Weißes Tuch. Im Gesicht hat sie nicht so viele Falten, doch ein paar sind zu sehen. Katsue hat Weiße Haare die sie nach hinten Bindet. Ihre Augenfarbe konnte man nicht erkennen, da sie ihre Augen immer schließt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki