FANDOM

Junko
Junko.jpg
Eigenschaften
Name Junko
Geschlecht Weiblich
Alter: Unbekannt
Job: Unbekannt

Familie: Atsuko, Setsuko, Tokujirou, Mikiyasu, Nao, Susumu
Freunde: Unbekannt

Staffel: Shiki
Erster Auftritt: Unbekannt
Junko Yasumori (やすもり じゅんこ) Junko gehört zur Hauptfamilie der Yasumoris, sie ist mit einen der Söhne verheiratet, unternimmt aber auch immer sehr viel mit den Mitgliedern der Nebenfamilie, vor allem den jüngsten Zuwachs Susumu und dessen Mutter Nao. Eine entsprechend freundliche, zuvorkommende Person ist Junko.

CharakterBearbeiten

Da Junko nicht so oft im Anime erscheint, konnte man nicht so viel über sie ehrfahren, doch etwas konnte man ihre ansehen, denn sie geht sehr höflich mit anderen um. Sie ist sehr hilfsbereit und hilft ständig in der Hausarbeit mit. Sie hatte keine Feinde, sondern nur gute Freunde. Manchmal ist sie ängstlich und zieht sich zurück. Zu Freunde oder zu ihrer Familie ist sie sehr offen und redet über Probleme, dies sie nicht immer hat.

AussehenBearbeiten

Junko trägt oft ein Graues, kurzes T-Shirt und dort drüber eine Rosa Schürze. Dabei trägt sie eine Graue / hell Gelbe, lange Hose. Weiße Schuhe hat sie auch meistens an. Junko hat dunkel Braune, kurze Haare und Graue Augen. Da sie noch sehr jung ist, hat sie noch keine Falten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki