FANDOM

Hiromi
Hiromi (1).jpg
Eigenschaften
Name Hiromi
Geschlecht Männlich
Alter: Unbekannt
Job: Unbekannt

Familie: Munetaka, Munehide, Masao, Chizuko
Freunde: Unbekannt

Staffel: Shiki
Erster Auftritt: Unbekannt
Hiromi Murasako (村迫 博巳) Für Masao ist der kleine Sohn von seinem Bruder Munetaka und dessen Frau Chizuko nur ein Übel, ein Hindernis in der Gunst seines Vaters, der ihm dessen Aufmerksamkeit stiehlt und von allen und jeden verhätschelt wird. Einen tiefen Hass schürt Masao deshalb für ihn, dessen sich Hiromi zwar sichtbar bewusst ist, aber mit seinen neun Jahren wohl nicht so recht weiß was er davon halten oder wie er sich seinen größeren Onkel gegenüber verhalten soll. Als Hiromi unvermittelt schwer krank wird und alle sich große Sorgen um ihn machen, kann Masao sich mit seinen Hämen nicht zurückhalten und spricht Dinge aus, die er lieber hätte für sich behalten sollen, denn diese gehen deutlich über das Ertragbare hinaus, was folgerichtig dazu führt, dass sein geliebter Vater ihn eine Backpfeife verpasst.

CharakterBearbeiten

Hiromi, ist ein sehr sensibler und ruhiger Junge, denn viele Freunde hatte er nicht z.B sein eigener Bruder war einfersüchtig auf ihn, da er ja auch nicht lange lebte. Hiromi wurde von allen seiten geliebt, vom sein Onkel Munehide, seine Schwester Chizuko und Munetaka. Niemand hatte etwas gegen ihn, denn ruhig war er immer und hatte jedesmal spaß Zuhause gehabt. Masao hatte ein hass auf ihn, und lauerte ihn ständig auf, an der Wand, Tür und vor seinem Zimmer. Hiromi ist ein süßer und hübscher Junge sagte immer Chizuko zu ihr Onkel. Chizukos Herz war wie zerbrochen, als ihr Bruder Hiromi starb. Alle (außer Masao) Trauerten an seinen Bett und beteten für ihn.

AussehenBearbeiten

Hiromi hat oft ein Blau / Weißes T-Shirt, mit einer Blauen oder Weißen Hose an. Dazu trägt er Braune Schuhe. Seine Haarfarbe ist Schwarz, und seine Augenfarbe ist Grau. Seine Haare sind Kurz, und hat ein etwas längeren Pony. Oder manschmal hat er ein weißes T-Shirt an, mit einer kurzenn Hose, dabei kommen noch weiße Strümpfe. Da Hiromi nicht so oft im Anime erscheint, kann man nicht viele Klamotten beschreiben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki