FANDOM

Gouhei Takemura
Gouhei.jpg
Eigenschaften
Name Gouhei Takemura
Geschlecht Männlich
Alter: Unbekannt
Job: Unbekannt

Familie: Tatsu
Freunde: Unbekannt

Staffel: Shiki
Erster Auftritt: Unbekannt
Gouhei Takemura (竹村治雄) Ein Mitglied des Gemeinderates und Oberhaupt einer der vier einflussreichsten Familien in Sotoba. Als der Rat darüber debattiert, ob das in Kürze beginnende Kagura-Tanzfest aufgrund der derzeitigen Lage stattfinden soll oder nicht, ist Gouhei mit den anderen im Punkt dessen konform, dass es unbedingt abgehalten werden muss. Trotz oder sogar gerade wegen des momentanen Ausnahmezustandes, der das ganze Dorf betrifft, denn für die alten Herren ist der Glaube immer noch am wichtigsten und vermutlich auch das was ihnen noch Hoffnung macht.

CharakterBearbeiten

Da er im Anime nicht so oft vor kommt, kann man zu seinen charakter nicht viel schreiben. Gouhei ist ein sehr Freundlicher und Hilfsbereiter Mann.

AussehenBearbeiten

Gouhei hat Schwarze kurze und lockige Haare. Er hat Schwarze Augen. Oft hat er ein Blaues T-Shirt an, mit einer Weißen langen Hose, oder manschmal hat er eine Schwarze lange Hose an. Oben an seinem T-Shirt sind Knöpfe die er zusammen Knöpfen kann. In seinen Gesicht sind ein Paar Falten die man sehr deutlich erkennen kann. Wenn man ein Blick auf ihn werft, sieht er ein wenig langweilig aus.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki