FANDOM

Chiyo
Chiyo.jpg
Eigenschaften
Name Chiyo
Geschlecht Weiblich
Alter: Unbekannt
Job: Gemischtwarengeschäft, Tempel Säubern

Familie: Unbekannt
Freunde: Katsue

Staffel: Shiki
Erster Auftritt: Unbekannt
Chiyo (ちよ) besitzt in Sotoba eine Gemischtwarenhandlung und hilft gleichzeitig im Dorftempel aus. Genauso wie Mitsuo Tadokoro und dessen Mutter belaufen sich seine Aufgaben dabei vor allem auf Kleinigkeiten, wie das Säubern der Treppenstufen usw. Meistens ist Chiyo die erste Person am Tempel, sogar noch vor den jungen Aushilfspriestern. Er macht außerdem den Eindruck einer sehr zurückhaltenden, in sich gekehrten Person.

CharakterBearbeiten

Da Chiyo sehr, sehr selten im Anime erscheint, doch etwas konnte man ihr ansehen. Sie ist eine freundliche und nette Person. Doch man konnte sehen, dass sie Rum motzte. Doch gemeckert hat sie nicht oft getan, sie war nur höflich und hilft anderen in Panik.

AussehenBearbeiten

Chiyo hat genau das gleiche an wie Katsue, denn beide machen die selbe Arbeit, und unterstützen sich öfters. Oft hat Katsue ein Weißes und langes Kleid an, dazu trägt sie Weiße Schuhe. Unten drunter ihres Weißen Kleides ist ein Rotes Hemd. Im Gesicht hat sie nicht so viele Falten, doch ein paar sind zu sehen. Katsue hat Graue, kurze Haare.Chiyo hat graue Augen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki